Auszeiten

human-439149_640

Gerade die Vorweihnachtszeit sollte doch ruhig und besinnlich sein. Wenn ich jedoch an meine Autofahrten oder die kurzen Besuche in der Stadt denke, erlebe ich eher Hektik. Manchmal sogar Aggression.

Ich denke, dass wir uns, gerade jetzt, immer mal wieder eine Auszeit gönnen sollten.

Den Tisch schön decken, auch wenn wir alleine sind, ein ausgiebiges Schaumbad, eine Massage, sich ins Kaffee setzen und dem Treiben zuschauen …. manchmal auch nur eine ruhige Minute, wenn es gerade richtig hektisch wird. Du wirst merken, wenn du ruhiger wirst, hat das Auswirkungen auf dein Umfeld. Nach meiner Erfahrung bleibt immer noch genug Zeit um die wichtigen Punkte zu erledigen.

Genieße deine Zeit und mach das Beste daraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.