Heute ist dein Tag

sunrise-173392_640

Kannst du das, was heute ist einfach annehmen? Heute ist alles da, was nötig ist. Entweder waren es schöne oder lehrreiche Momente. Morgen wird die Sonne wieder aufgehen, die Erde sich weiterdrehen. Egal, was du getan oder unterlassen hast. Nutze das Heute, um zu genießen oder zu lernen. Morgen wird es unzählige neue Möglichkeiten für dich geben, sei gespannt und neugierig darauf.

Früher, (zugegebener Maßen viel Früher) war es so, dass die Menschen sich gesagt haben: „Ich habe alles getan, was mir möglich war, den Rest und meine Schwierigkeiten wird Gott regeln.“

Wenn du heute dein Möglichstes getan hast, lass es Gut sein. Wenn du den Eindruck hast, nicht dein Möglichstes gegeben zu haben, überlege, was du ändern kannst. Dann lass es Gut sein.

Vertraue darauf, dass alles seinen Weg gehen wird und du schon das Richtige unternimmst. Wenn´s mal nicht so klappt? Passiert jedem Mal. Ändere etwas und gut ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.